top of page
Online Makramee Workshop - Wandbehang

Online Workshops

Deine Quality Time bei dir Zuhause

Wir lieben den persönlichen Kontakt, das Miteinander und jede Begegnung in unseren Workshops.

Die aktuell aussergewöhnliche Zeit spielt uns hierbei weniger in die Karten.

Darum heisst es neue Wege gehen, flexibel bleiben und andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. 

Wir spazieren gerne  über den Tellerrand und tauchen ein in die digitalen Gewässer. Bist du mit dabei? 

Deine kreative Auszeit in deinen 4 Wänden liegt unmittelbar mit einem Klick vor dir! 

Was dich erwartet

ONLINE-BUCHEN

Buche deinen Workshop ganz einfach online und du erhältst per Mail einen Link zu deinem Videotutorial, wofür du 30 Tage Zugang hast. Wann du zu knüpfen anfängst, ist dir überlassen. Du entscheidest, wann der richtige Zeitpunkt ist. 

 

ANLEITUNG ERHALTEN

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Im Videotutorial wird dir Step by Step alles gezeigt. Lerne in deinem Tempo, stoppe zwischen den Sequenzen so oft du willst und nimm dir entschleunigt die Zeit, die du brauchst. 

MATERIAL EMPFANGEN

Du brauchst lediglich eine Schere, ein Massband und ein paar Utensilien, die du wahrscheinlich sowieso zu Hause hast. Alles weitere erhältst du innerhalb

2-5 Werktage direkt per Post

zu dir nach Hause geliefert. 

AUSZEIT NEHMEN

Erfreue dich schon heute an deiner Kunst von morgen. Am Ende deiner kreativen Auszeit hast du ein wundervolles Deko-element selbst von Hand erschaffen und kannst dich lange Zeit daran erfreuen. 

Anschauen und Lernen

Online Makramee Workshop - Wandbehang

Makramee Online Video Anleitungen

 

Juuuhuuu, es ist soweit –

Wir teilen unsere Kreativität ONLINE


Stay@Home and be CREATIVE is born.


Damit dir zu Hause Wort wörtlich nicht die Decke auf die «Rübe» fällt, schwingen wir die Makramee Seile NEU auch ONLINE. Wenn du nicht zu uns kommen kannst, kommen wir eben zu dir!

 

Mach es dir gemütlich, lass die Jogginghose an, lege dir Massband, Schere sowie ein paar Utensilien bereit und aufs geht’s ins kunstvolle Boho - Vergnügen.

 

Das Garn erhältst du vorab easy in deinen Briefkasten und die erste Sahne Anleitung gibt es per Klick in deine Schritt für Schritt Video Anleitung. 

​

Worauf wartest du?

See you ONLINE.

Im Preis inbegriffen: 

 

  • Makramee Garn für das jeweilige Projekt

  • Handout mit Insider Tipps und Tricks

  • Videotutorial mit 30 Tagen Zugang

  • Versandkosten 

  • Überraschungs-Geschenk

Online Makramee Workshop - Wandbehang

Wie es funktioniert? 

  • Buche dein Lieblings Projekt online.

  • Erhalte deinen Zugang zum Videotutorial per Mail.

  • Hole dein Material-KIT aus deinem Briefkasten.

  • Los geht’s. Du entscheidest, wann du Zeit hast. Nimm es entschleunigt ohne Hektik. Einfach wenn du Lust und Laune hast.

Online Makramee Workshop - Wandbehang

Vorbestellung: 

 

Wir sind aktuell im Background noch alle Dinge am Koordinieren, Implementieren, Prüfen und BITTEN um deine kreative Geduld.

 

COMING SOON - Bald  geht es los und du kannst deine Tutorials buchen. Sende uns bei Interesse ein E-Mail. Wir informieren dich, sobald die Segel gesetzt sind und wir die digitalen Workshop-Gewässer beschreiten. Was sind wir entzückt, bis es los geht.

 

In diesem Sinn, SEE YOU ONLINE und bis dann…

Folge MiMa Factory auf                   und lass dich von unserer Arbeit inspirieren.

Willst du GROSSES bewirken? Schenk uns dein Like, schreib uns ein Kommentar, speichere unsere Beiträge, teile unsere Geschichten mit Freunden oder markiere uns mit @mimafactory #mimafactory.

Tausend Dank für deinen Support!

  • instagram
  • facebook
bottom of page